Politische Radreisen in den Medien: mdmagazin

Mehr Demokratie e. V. widmet sich – wie könnte es bei dem Namen anders sein – der Bürgerbeteiligung, Verbesserung des Wahlrechts und natürlich der direkten Demokratie. Am 1. Oktober ist die diesjährige dritte Ausgabe des Mitgliedermagazins erscheinen. Das Titelthema lautete “Wie weiter mit der Demokratie in Europa?” und kann kostenlos auf der Seite von Mehr Demokratie e.v. heruntergeladen werden.
Diese Empfehlung kommt nicht von ungefähr: Im Vorfeld der diesjährigen Pfalzreise hatte ich ein interessantes Gespräch mit Neelke Wagner, in dem es um den Hintergrund meines politischen Bildungsurlaubs auf Spuren der Demokratie in der Pfalz ging und ich freue mich, dass es mit der treffenden Überschrift “Auf den Spuren Der Demokratie” im Mitgliedermagazin von Mehr Demokratie auftaucht. Freundlicherweise wurde mir der Artikel als pdf zu Verfügung gestellt. Bei dieser Gelegenheit noch einmal vielen Dank an die Autorin.

Advertisements

2 Gedanken zu „Politische Radreisen in den Medien: mdmagazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s