Aktuelle Radreisen

Pfalzreise 2019
Aufstand und Rebellion in der Pfalz und im Nordelsass (1789 – 1849 – heute)

22.9. – 29.9.2019 
Leitung: Mario Daum, Thomas Handrich

Exakt 8 Jahre nach der Jungfernreise von Politischen Radreisen in den heißen Septembertagen des Jahres 2011 freue ich mich auf ein besonderes Ereignis: Zum 10. Mal lade ich ein, mit mir die Schätze der Pfälzer Demokratiebewegung zu entdecken.

Mehr Informationen findet Ihr hier:
Programm der Reise | Info-Brief


Radreisen 2020

„Eigentlich wolltest Du in 2020 ein Pausenjahr bei Deinen Radreisen einlegen“.

Daran erinnerte mich kürzlich meine Frau, als sie mich beim Planen der Reisen für das kommende Jahr beobachtete.
Vier Dinge haben mich umgestimmt. Die positiven Rückmeldungen von Teilnehmer*innen bei den diesjährigen Reisen, die Lust und Neugier auf das Recherchieren, Planen und Durchführen kommender Reisen, eine gelungene Work-Life-Balance in diesem Jahr, sowie ein Blick auf das Bankkonto.

Alle Informationen zu den Radreisen 2020 findet Ihr hier.

Werbeanzeigen