Wie war die Polenreise 2016? Teilnehmer antworten- 6

<- 7

5 ->

 

Hallo Thomas,

für mich war es die inspirierende Mischung aus Bewegung in zum Teil schönster Natur, anregenden Inhalten und Diskussionen, Kontakten mit einzelnen und mit der Gruppe und neuen Einblicken in ein so nahe liegendes mir bisher so fremdes Land. Mir hat die Reise Lust gemacht auf mehr! Mehr Informationen über/ und Auseinandersetzung mit Polen, seiner Geschichte und seiner aktuellen Entwicklung; mehr Gruppenerlebnisse und mehr Bewegung Vielen Dank!!

Imke

Advertisements

2 Gedanken zu „Wie war die Polenreise 2016? Teilnehmer antworten- 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s