Wie war die Polenreise 2016? – Teilnehmer antworten – 4

3 ->

<- 5

 

An der Polenreise gefallen hat mir…

…dass in einem hervorragend geplanten und organisierten Rahmen in einer tollen und so heterogenen Gruppe viele Multiplikatoren ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Interessen eingebracht haben, und das Radeln einen äußerst angenehmen Ausgleich zu den vielen spannenden Gesprächen und Kontakten zu sehr interessanten Einheimischen geschaffen hat, dazu noch die schöne und weitgehend ruhige Landschaft…

Beate und ich hatten noch ein paar sehr schöne Tage an der Ostsee und sind vorgestern erst zurück gekommen.

Danke dir nochmal für alles und ganz liebe Grüße aus Frankfurt

Bettina

Advertisements

2 Gedanken zu „Wie war die Polenreise 2016? – Teilnehmer antworten – 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s