Teilnehmer berichten: Tour Baden & Pfalz 2016 – 3

2 ->

 

Radreisen mit Thomas- Balsam für Körper und Geist: es wird viel mehr als nur gemeinsam geradelt und über Geschichte referiert und gesprochen.Trotz hoher Diskrepanzen der verschiedenen Charaktere und Einstellungen , gelang es der Gruppe, den jeweils anderen mit seiner Meinung stehen zu lassen; Thomas und Christine hatten die Leitung in allen Facetten gewohnt gut und mit der nötigen Gelassenheit im Griff! Ich fühle mich nach so einer Woche einfach nur geerdet, es ist eine Zeit, in der wir uns nicht

nur auf unsere Geschichte und Herkunft, sondern auch wieder auf uns selbst und die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen; ich kann jedem eine solche „Auszeit“ mit Thomas nur empfehlen!!

 

Conny

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Teilnehmer berichten: Tour Baden & Pfalz 2016 – 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s