Exklusiv: Blick ins Schlafzimmer

Für alle die sich fragen wie es hier Nachts zugeht, gibt es jetzt brandheißes, exklusives Fotomaterial. Denn natürlich bleiben Radtouren nicht folgenlos. Namen werden mit Rücksicht auf die Privatsphäre nicht genannt, im Einzelgespräch aber schamlos aufgelistet. Die Beteiligten mögen mir verzeihen. Hier nun das Foto. Aufgepasst:

20110930-001340.jpg

Annweiler am Trifels

Hier wurde übrigens zwischenzeitlich pausiert:

20110929-162113.jpg

Brauhaus Ehrstein

Zugreisende und Nicht-Bergfahrer sammeln und erholen sich im Brauhaus Ehrstein. Wir sind wenige Tage zu früh für Käschde- und/oder Starkbier. Aber Helles, Dunkles und Weizen wissen zu gefallen.

20110929-161312.jpg
übrigens:

20110929-161850.jpg

Auf der Abfahrt Richtung

Bärenbrunnerhof. Das Bergsteigermekka der Pfalz.

20110929-145802.jpg

20110929-145816.jpg

20110929-163501.jpg

Kurze Rast in Annweiler am Trifels

Zu sehen ist die Queich.

20110929-132512.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s