Rebellische Maireise auf youtube!

 

Recht spontan hat sich während unserer Maifahrt für einen Tag der Hobbyfilmer Karl-Heinz „Charly“ Wingerter aus Bundenthal bei Dahn der Gruppe angeschlossen. Ursprünglich hatten wir telefonisch vereinbart, dass er erst einmal einen Tag bei uns reinschnuppern wird, aber Charly rückte gleich mit der Videokamera an und … entwickelte … unplugged … seinen ureigenen Ein-Tages-Ausschnitt von unserer Radreise in einem Abrissclip. Viel Spaß beim Reinschauen und: Danke Charly für Dein beeindruckendes Dokument!!

unbenaolkml-nnt

Advertisements

2 Gedanken zu „Rebellische Maireise auf youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s