Maireise 2014 bereits ausgebucht! Auf ein Neues im Weinmonat September!

Liebe Interessierte an meinen politischen Radreisen,

die Maireise ist mit 18 Teilnehmenden komplett ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage möchte ich Ihnen eine zweite Reise, im Weinmonat September anbieten.

Termin: 8. – 14.9.2014 (Start: 14:00; Ende 12:00)

Am letzten Wochenende habe ich bereits die Quartiere gebucht. Wir werden in Gleisweiler und wiederum in Rumbach Station machen und diese beiden Standpunkte sind dann die Ausgangspunkte für unsere Entdeckungsreisen in die Geschichte der Pfälzer Aufstandsbewegung im 19. Jahrhundert sowie in die Schönheiten, die die Pfalz nun eben mal zu bieten hat. Wir reisen zur Weinlesezeit!

Der TeilnehmerInnenbeitrag verändert sich nicht: 650.- bei Übernachtung im Doppelzimmer, 770.- bei Einzelzimmerbelegung (Achtung: Es stehen nur wenige Einzelzimmer zur Verfügung!), Preisnachlässe auf Nachfrage möglich, Antrag auf Bildungsurlaub ebenfalls möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s