Jubiläum der politischen Radreise in die Pfalz

⇐ Revolutionsliederabend 2014                                Alla hopp, wieder in die Pfalz ⇒

Liebe Freunde und Interessierte an meinen Politischen Radreisen,

in wenigen Tagen startet die 5. Politische Radreise in die rebellische Pfalz (1789-1849).
Für mich ein Anlaß, dieses kleine Jubiläum mit zu feiern: Exklusiv für uns und mit uns wird das Hoffmann-Hammer-Trio aus Neupotz Revolutionslieder aus der damaligen Zeit singen und spielen.

Ich lade hiermit herzlich ein, mein Gast zu sein.

Ort: Alter Winzerhof – Kronstrasse 7, Gleisweiler
Termin: Dienstag, der 9.9.2014 ab 19:30

Um Anmeldung wird gebeten (bis Sonntag, den 7.9.), um mir die Planung ein wenig zu erleichtern; bei Regen ziehen wir uns in die gemütliche ehemalige Scheune zurück.

Der Eintritt ist frei!

Advertisements

2 Gedanken zu „Jubiläum der politischen Radreise in die Pfalz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s